Vereine der Stadt Kitzbühel

Aktuelles 2021

Wegen Lockdown sind alle Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt.

Liebe Mitglieder !

Wir möchten Euch einen kleinen Ausblick auf die nächsten Wochen geben.
Vereinsheim: Da die Bundesregierung scheinbar etwas gegen Vereine hat, ist es uns weiter nicht möglich mit den Nachmittagen an jedem Montag zu beginnen, da der Konsum weiterhin untersagt ist. Uns gänzlich unverständlich, siehe Gastronomie.

Wanderungen: Auch bei den Wanderungen ist der Besuch eines Lokales für größere Gruppen noch ein Platzproblem. Unsere Wanderführerin Josefine wird sich jedoch sobald es wieder möglich ist, mit einem Programm melden.

Ausflüge: Da es bei den Ausflügen die Reduktion der Sitzplätze nicht mehr gibt, haben wir für den Juli und August folgende Ausflüge beschlossen:
Am Mittwoch, den 14.7.21 geht es ins Tannheimer Tal, zum Vilsalpsee, einst zum schönsten Platz Österreichs gewählt.
Am Mittwoch, den 11.8.21 besuchen wir den Attersee, mit Schifffahrt usw.
Für den Oktober haben wir eine 2tägige Fahrt nach Südtirol zum Kastanien- und Weinverkosten geplant.

Ihr seht, dass wir uns schon Gedanken machen, damit wir uns wieder treffen und unterhalten können.
Überall bleibt die 3G-Regel aber in Kraft, Genesen, Getestet und Geimpft.
Bis dahin liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Wandern -Veranstaltungen- und Ausflüge 2021

Datum Ausflug
Jeden Montag Nachmittag Clubheim 12:00 - 17:00 Uhr / Kaffee und Kuchen
Jeden Donnerstag Kegeln 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch Wandern oder Ausflüge

Wandern - Veranstaltungen - Ausflüge 2021: Wegen Lockdown ist das Clubheim noch geschlossen .


Wandern: Dietmar Hurnaus Tel. 0688 / 8232475 -//- Bachofner Josefine 0676 / 5448898
Ausflüge: Ernst Stolz Tel. 0664/2251948