Vereine der Stadt Kitzbühel

Veranstaltungen

Nun haben wir es geschafft:
Nach langer Vorbereitung konnten wir bei besten Witterungsverhältnissen unser
neues Mannschaftsfoto in den Kasten bringen.
Vergelt's Gott unseren Fotografen Markus Mitterer mit Anhang. Markus hat alles bestens vorbereitet.
Wir hatten ja schon 2016 das Glück, mit Markus für unser 140 Jahr Jubiläum zusammen zu arbeiten.
Danke an die Mannschaft der Kameradschaft Kitzbühel für die gute Zusammenarbeit.
Vergelt's Gott unseren Mitglied Herrn Stadtpfarrer Michael Struzynski und unserer Frau Präsidentin Signe Reisch,
ebenfalls schon langjähriges Mitglied für Ihre Beteiligung.
Dieses neue Mannschaftsbild wurde mit Erlaubnis auf göttlichen Grund gemacht,
sogar das Gras wurde früh genug abgemäht, damit wir diese wunderbare Natur mit unserer Stadt nutzen konnten.
Nun sind wir mit neuen Kameraden/innen wieder ein Stück weiter.
Liebe Kitzbüheler/innen, wir Kameraden würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden würden,
in unsereTradition einzutreten, egal als uniformiertes Mitglied oder als unterstützendes Mitglied.
Der Aufwand ist sehr gering.