Traditionsvereine Kitzbühel

Veranstaltungen & Ausfahrten 2018

Oldtimergruppe TLFA 4000

2018 ist nun in Sichtweite und bei unserer Jahreshauptversammlung wurde nun auch der Termin für unser 9. Oldtimertreffen vereinbart.

Unser 9. Oldtimertreffen findet vom 01.06. - 03.06.2018 statt!

Eine Anreise an Fronleichnam, Donnerstag den 31. Mai 2018 jederzeit möglich.

Achtung!
Leider steht uns der Hahnenkammparkplatz nicht mehr zur Verfügung und so findet das Treffen heuer am Parkplatz Schwarzsee statt. Alle sind herzlich mit und ohne Fahrzeug eingeladen!

Anmeldungen für die Teilnahme am Oldtimerfest 2018 sind jederzeit möglich.
Für die Unterkunft bzw. Zimmerreservierung bitte mit Hotel Cordial in Reith bei Kitzbühel, Hotel " Bruggerhof " Camping am Schwarzsee und Hotel "Seebichl" in Verbindung setzen.
Diese Hotels sind 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Festplatz erreichbar!