Vereine der Stadt Kitzbühel

Bildergalerie

Bildergalerie 2020

Blick von der Bichlalm

Marketenderinnen Wandertag im Juli 2020

Bestes Wanderwetter und gute Laune war unsere Devise.
Viele Marketenderinnen und deren Obmänner und Stellvertreter trafen sich beim schnellsten Sessellift Europas. Die Fahrt war wunderbar und man konnte die Aussicht geniesen.
Unser Bezirksobmann Hans Peter Koidl führte uns bestens.
Das erste Halt machte man bei der Kapelle auf der Bichlalm. Gemeinsam gedachten wir an
unseren verstorbenen Kameraden und Bezirkskassier Georg Aufschnaiter an deren Sterbetag.
Anschließend hatten wir eine tolle Wanderung. Unser Ziel war der Wildpark Aurach.
Auf der Brander Hochalm erwartete uns Kamerad Peter Obermoser, der uns mit einem Getränk
überraschte. Kurze Rast und a netter Hoangascht untereinander. Man konnte allerhand sehen und fragen, was man schon lange nicht mehr im Auge hatte.
Anschließend ging es weiter zum Branderhof, wo man uns schon zum Essen erwartete.
Wir wurden bestens verköstigt und natürlich hatte man großen Durst.
Am späten Nachmittag wurden wir von unseren Auracher Kameraden mit Ihren Autos wieder zum Ausgangspunkt unserer Wanderung gebracht.
Ein großes Vergelt's Gott unserer Bezirksmarketenderin Burgi Obermoser für die tolle Organisation. Danke unserem Bezirksobmann Hans Peter Koidl für die Führung.
Ein großer Dank gebürt dem Team vom Branderhof ( Wildpark Aurach) für die wunderbare Versorgung. Alle hatten Durst und Hunger.
Danke an Peter Obermoser ( Kei Peter) für die Überraschung auf der Brander Hochalm.
Ein großer Dank gebürt unseren Marketenderinnen, die mit vollem Elan dabei waren.
Wir hoffen, dass es 2021 wieder einen Wandertag mit unseren Damen gibt.

Die Mannschaft der Kameradschaft Kitzbühel
Zwoa nette Weiberleit und oa Aufpasser
A nette Partie
A nette Partie

Kurze Rast mit meine Damen
Nette Marketenderinnen und Kameraden beim Fachsimpeln
Nette Marketenderinnen und Kameraden beim Fachsimpeln