am 13.12.2019

Weihnachtsfeier des PVÖ Kitzbühel.

Am Freitag, den 13.12.2019 hat die Ortsgruppe des PVÖ Kitzbühel zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. 128 Personen sind dieser Einladung ins Hotel Tiefenbrunner gefolgt. Zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen kam Weihnachtsstimmung, durch die Darbietungen der Waisenbläser und der Anklöpflergruppe des Männergesangsvereins und Erzählungen, vorgelesen von unserer Maria Hofer, auf. Herzlichen Dank dafür. Anschließend wurden bei der Tombola 400 Preise verlost. Die Ortsgruppe möchte sich auf diesem Weg bei der Stadtgemeinde, beim Hotel Tiefenbrunner, sowie bei allen Sponsoren sehr herzlich bedanken. Allen Mitgliedern und allen KitzbühelerInnen wollen wir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und vor allem ein gesundes 2020 wünschen.