Wandern der Kegelfreunde in Aschau

am 14.09.2018

Wanderung der Kegelfreunde des 4-K-Kegelturniers.

Am Freitag, den 14. September 2018 trafen sich 32 Freunde aus Kössen, Kirchdorf und Kitzbühel zu ihrer Wanderung nach dem Kegelturnier im Frühjahr. Die Freunde aus Kirchberg waren leider verhindert. Bei starken Regen kamen die Teilnehmer beim Cafe Hochland in Aschau zusammen. Nach einem schmackhaften Mittagessen hatte Petrus ein Einsehen und man wanderte gemeinsam zum Wasserfall. Anschließend wurde noch bei Kaffee und Kuchen Abschied gefeiert. Alle waren sich einig einen, wenn auch nassen, so doch einen netten kameradschaftlichen Tag gemeinsam verbracht zu haben. Im Frühjahr 2019 wird es wieder ein 4-K-Kegelturnier geben, um die Freund und Kameradschaft zwischen den 4 Ortsgruppen zu vertiefen....