Tagesfaht Vilsalpsee

PVÖ Ortsgruppe Kitzbühel besucht den einstmals schönsten Ort Österreichs.

Am Mittwoch, den 14.7.21 war es wieder endlich soweit, der erste Tagesausflug konnte ohne Auflagen, aber mit den 3G Regeln, durchgeführt werden. 49 Mitglieder begaben sich, bei leider leicht feuchtem Wetter, auf die Fahrt zum Vilsalpsee, ins Tannheimer Tal. Über Mieming, dem Holzleitensattel, Nasserreith, dem Fernpass ins Lechtal, dann vorbei am Haldensee und schließlich, nach einer kurzen Fahrt mit einem Motorzug, endlich Ankunft am Vilsalpsee. Leider trübte das Wetter ein und Regen setzte ein. Dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Nach einem sehr guten Mittagessen ging es wieder über Garmisch nach Seefeld, wo eine Kaffeepause eingelegt wurde. Die Freude endlich wieder etwas gemeinsam zu unternehmen war groß.