Jahreshauptversammlung am 25.3.2022

Bericht PVÖ Ortsgruppe Kitzbühel bestätigt den Vorstand.

Am Freitag, den 25.3.2022 konnte nach 3 Jahren endlich wieder eine Jahreshauptversammlung im Hotel Tiefenbrunner durchgeführt werden. Obmann Ernst Stolz konnte dazu BM Klaus Winkler, Landesvorsitzenden Herbert Striegl, Bez.Vorsitzende Christl Bernhofer, sowie GR Hedi Haidegger, zuständig für Vereine, begrüßen. Im Berichtszeitraum von 2019 bis 2022 verlor der Verein mit 18 Sterbefällen und 15 Austritten 33 Mitglieder. Trotzdem ist es gelungen, den Mitgliederstand mit 195 aktiven Mitgliedern zu halten. In den Grußworten der Ehrengäste bedankte sich BM Winkler für den Einsatz des Vereins für die ältere Generation in unserer Stadt, LO Striegl ging in seinem Kurzreferat auf die aktuelle schwierige, finanzielle Situation der Pensionisten ein. Bei der durchgeführten Neuwahl wurde der bestehende Vorstand wieder einstimmig für die kommenden 3 Jahr gewählt. Bei Kaffee und Kuchen endete diese Jahreshauptversammlung in kameradschaftlicher und freundlicher Stimmung und der Hoffnung auf endlich bessere Zeiten.