Finale Triathlon der Vereine am 3.12.2022

Finale im Triathlon der Vereine 2022

Im Vordergrund stehen Spass am Spiel und die Freundschaft untereinander.
Von 2014 bis 2017 von den Kaiserjäger und den Pensionisten begonnen und ab 2018 ist auch der Trachtenverein mit von der Partie. 2020 und 2021 konnte die Veranstaltung auf Grund von Corona nicht durchgeführt werden.
Heuer konnte wieder unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Dr. Klaus Winkler um den von ihm gestifteten Wanderpokal gekämpft werde. Beim Kegeln siegten die Pensionisten, vor den Kaiserjäger und dem Trachtenverein. Das Schießen gewannen die Kaiserjäger vor den Pensionisten und dem Trachtenverein. Das Watten musste die Entscheidung bringen. Gewonnen hat der Trachtenverein vor den Pensionisten und den Kaiserjägern. Somit holten sich die Pensionisten mit 7 Punkten, den Kaiserjäger mit 6 Punkten und dem Trachtenverein mit 5 Punkten den Wanderpokal von BM Winkler. In seiner Ansprache betonte der BM wie wichtig der Kontakt zwischen den Vereinen ist. Gerd Rosa von den Pensionisten bedankte sich bei BM Winkler für den Pokal und gab der Hoffnung Ausdruck, dass sich noch einige interessierte Vereine im nächsten Jahr für diese Veranstaltung melden werden.