Muttertagsfeier

am 10.05.2019

PVÖ Ortsgruppe Kitzbühel feierte die Mütter.
Am Freitag, den 10.Mai 2019 um 14 Uhr, waren 65 Personen Gäste der Ortsgruppe des PVÖ Kitzbühel bei der Muttertagsfeier. Obmann Ernst Stolz konnte neben den anwesenden Müttern auch Vzbgm. Walter Zimmermann und die für Vereine zuständige GR Hedi Haidegger begrüßen. So wie in den letzten Jahren spielte die „Hofer Hausmusik" zur Freude aller zum Tanz auf. In ihren Grußworten bedankten sich Zimmermann und Haidegger beim Verein für die vielen Aktivitäten für die ältere Generation in unserer schönen Stadt. Wie jedes Jahr wurden unter den anwesenden Müttern 40 Blumenstöcke verlost. Bei Kaffee und Kuchen und Musik und Tanz verging der Nachmittag wie im Flug. Obmann Stolz bedankte sich zum Schluss bei der Hausherrin des Hotel Tiefenbrunner für die stets freundliche Aufnahme. Alle waren sich einig, wieder gemeinsam schöne Stunden verbracht zu haben.