Grillen in Aschau

am 11.07.2018

Grillnachmittag des PVÖ
Ortsgruppe Kitzbühel

Am Mittwoch, den 11.7.2018 trafen sich 62 Mitglieder der Ortsgruppe Kitzbühel zum schon traditionellen Grillnachmittag beim Cafe Hochland in Aschau. Trotz kaltem und regnerischen Wetter war die Stimmung wie immer gut. Hansjörg und Gerd waren wieder für die diversen Fleisch und Würstelgerichte zuständig.
Bei den Damen, möchten wir uns für die guten Kuchenspenden bedanken. Peter sorgte für die musikalische Unterhaltung. Allen die zum reibungslosen Gelingen dieser beliebten Veranstaltung beigetragen haben, ein herzliches Danke. Auch den Wirtsleuten, Sabine und Georg, für die Zurverfügungstellung der Garage und der Toiletten, vielen Dank. So freuen sich alle wieder auf die Grillfeier 2019, bei hoffentlich besseren Wetter.