4.K-Kegeln am 14.06.2019

4-K Kegelturnier der Ortsgruppen Kössen, Kirchdorf, Kirchberg und Kitzbühel.

Kürzlich organisierte die Ortsgruppe Kitzbühel des PVÖ auf der Kegelbahn in Kirchberg ihr 9. 4-K-Kegelturnier. Als Sieger des Wanderpokals im letzten Jahr war es Aufgabe den neuen Wanderpokal, gestiftet von Christopf Rieser, zu verteidigen. Die Ortsgruppen von Kössen, Kirchdorf, Kirchberg und Kitzbühel trafen sich nun schon zum neunten Mal um im freundschaftlichem Wettstreit den Pokal zu gewinnen. Nach viel Ehrgeiz, Spannung und Freude gewannen die Kegler aus Kössen mit 1.389 Holz vor Kitzbühel mit 1.332 und Kirchberg mit 1.331 Holz. Kirchdorf musste sich diesmal mit dem 4. Platz mit 1.215 Holz begnügen. Hauptsieger war wie immer die Freundschaft zwischen den Ortsgruppen. Kössen muss nun auch die dazugehörige Wanderung im Herbst organisieren. Alle waren sich einig, die Freude auf das 10. 4-K-Kegelturnier im Jahr 2020 ist groß.