Traditionsvereine Kitzbühel

Informationen

Oldtimergruppe TLFA 4000 Kitzbühel

Leider konnten wir nicht alle Einladungen wahrnehmen und darum bitten wir auch um Verständnis, wenn wir bei verschiedenen Treffen nicht erschienen sind.

Unser Werkstattteam hatte ja zum Endspurt der Restaurierung des ersten Kitzbüheler TLF 4000 geblasen und so wurde mehr Zeit in der Werkstatt (ca. 2800 Stunden) als auf den Ausfahrten verbracht.

Ein großes Lob und herzlichen Dank an Heli, Karli und dem ganzen Team, dass sie dieses Schmuckstück für unsren Verein wieder hergestellt haben.

Dank unseres Präsidenten Otto haben wir auch wieder eine neue Heimat für unsere Fahrzeuge erhalten und sind im Sommer nach St. Johann in die Salzburgerstr. 29 umgezogen. Hier sind nun unsere Schmuckstücke zu besichtigen, dafür bitte mit Heli Mariacher telefonisch (+43 650 637 07 89) einfach einen Termin vereinbaren.